foto-/videografie. machen wir.

„Ich habe heute leider kein Foto für dich“ wirst du von uns nicht hören. Wir sind zwar auch nicht Heidi Klum, aber mit außerordentlicher Erfahrung auf dem Gebiet der dynamischen Foto- und Videografie, legen wir als hippe agentur, die wir ja sind, großen Wert darauf deinem Projekt den passenden lebendigen Anstrich zu verleihen.

Ja, Communication is Key. Aber wie betont man so häufig: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Daher haben wir es uns als hippe agentur zur Aufgabe gemacht die passende visuelle Darstellung eines Projekts zu konzipieren. Stockfotos schön und gut, alles hat seinen Reiz, aber viel schöner ist es doch eigenen und authentischen visuellen Content bieten zu können. Von Food-, Product- und Peoplefotografie über zu räumlichen Visualisierungen bis hin zur atmosphärischen Videografie für diverse Social- und Website Auftritte entwickeln wir ein Bild- und Videokonzept passend zugeschnitten auf dein Anliegen.

Okay, wir können dich vielleicht nicht zu Germany‘s Next Topmodel küren und einen Modelvertrag wirst du bei uns auch nicht direkt bekommen, aber möglicherweise können wir dich und dein Projekt trotzdem zum nächsten Shootingstar machen. Und das ganz ohne lästige Wasserzeichen auf den Bildern.

Kontaktiere uns doch gerne mal und überzeuge dich von unseren Shootingkünsten.
*camera sound klicking*