online marketing. können wir.

Ob Narnia, Peter Pans Nimmerland oder Google-Ergebnis-Seite 2 - hierhin verlaufen sich nur sehr ausgewählte Leute. Oder bist du schon mal auf Googles Seite 2 (über Seite 3 ff. reden wir erst gar nicht) gelandet? Siehste, wir auch nicht! Also außer vielleicht zu sehr spezifischen Recherchen rund ums Thema „Warum wird die Frucht Orange eigentlich anders ausgesprochen, als die Farbe Orange?"

Aber wir kommen vom Thema ab...

Online Marketing verfolgt ein Ziel und ein Ziel alleine: Aufmerksamkeit! Das Problem von Aufmerksamkeit ist, dass wir alle nur ein limitiertes Repertoire davon haben. Und durch ein täglich immer und immer und immer stärker wachsendes Angebot an ach so wichtigen Produkten, müssen wir dieses Repertoire auch noch extrem aufteilen. Inzwischen sind wir alle so geübt darin (unter-)bewusst Werbung wahrzunehmen, dass wir in weniger als 1,7 Sekunden entscheiden, ob uns eine Anzeige „gefällt" oder nicht. Die Hippe Agentur hat sich zur Lebensaufgabe gemacht, diese 1,7 Sekunden für dich und dein Unternehmen so zu perfektionieren, dass keine Kunden und Kundinnen nur auf die Idee kommen könnten, daran vorbei zu scrollen.

Neben der organischen Optimierung deiner Webseite und/oder des Shops durch professionelles Search Engine Optimization (SEO), sind wir gerne dein partner in crime für das Erschaffen von individuell auf dich und dein Produkt zugeschnittene Anzeigen auf Instagram, Facebook und Google Ads (SEA).

Überzeug dich gerne von unserem Können und lass uns quatschen.